Beitragsbild: Halt Deine Schnauze, damit Du hörst, was ich jetzt sage!

Halt Deine Schnauze, damit Du hörst, was ich jetzt sage!

Vorgeschichte

Gestern entdeckte ich auf dem Gesichtsbuch ein Foto von Frl. Plastique, was mich irgendwie nicht losließ. Bei einem großen Internetversandhaus habe ich das T-Shirt dann wiedergefunden. Allerdings, ist es immer cooler, wenn man selbst etwas macht. Vorallem dann, wenn man von seinem besten Kumpel darauf hingewiesen wird, dass das vorgefertigte Shirt doch etwas albern wirkt, da dort steht: „Kinski halt Deine Schnauze, damit Du hörst, was ich jetzt sage“.

Die Lösung

Ich habe mich also hingesetzt und etwas Zeit dahingehend investiert, ein Foto von der berühmten „Jesus Christus Erlöser„-Vorführung zu vektorisieren und es typografisch etwas zu umrahmen.

Das Ergebnis

Hier die sechs Varianten, welche dabei herausgekommen sind:

Posted in Blog and tagged , .

Sven Bischoff

Sven Bischoff, Jahrgang 1990, hat an der Hochschule Harz in Wernigerode Medieninformatik studiert und mit seiner Arbeit "Die fragile Präsenz des Autors in der Fotografie" als Bachelor of Science abgeschlossen. Er arbeitet zur Zeit als Softwareentwickler im Bereich Web-Frontend bei der ab-in-den-urlaub.de Betriebsgesellschaft mbH in Leipzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.